Der Fall Paolo Guerrero

<

Also hat der HSV entschieden, Paolo Guerrero nicht raus-zuschmeissen, nachdem er einen Fan aus purer Frust mit einer Wasserflasche beworfen und ins Gesicht getroffen hat. Um ehrlich zu sein, kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen.

Welche Gründe sprechen gegen einer fristlosen Kündigung? Mir fallen keine ein, arbeitsrechtlich ist es eindeutig …. und soviel ist sicher. Ein solches Faux-Pas könnte ich mir nicht leisten!!! Da wär ich schneller draußen als ich gucken kann.

Was wiederum zeigt, dass Fußballspieler etwas Besseres sind

Aber warum sollte der HSV Paolo überhaupt behalten wollen? Nachdem der DFB sicher eine empfindliche Sperre aussprechen wird, ist für ihn wohl ohnehin der Saison zu Ende, und da er sich bislang geziert hat, seine Unterschrift auf einen neuen Vertrag zu setzen, könnte man annehmen, dass er überhaupt kein Spiel mehr für den Verein machen wird. Also, warum um Gottes Willen nutzt man nicht die Gelegenheit, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen? Warum wird er weiter lediglich für’s Trainieren bezahlt. Hat der HSV zu viel Geld, oder weiß Herr Hoffmann, was wir nicht wissen? …. evtl. in Bezug auf Vertragsverlängerung?

Foto: Sorodorin (talk).Dieses Bild ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland lizenziert

Comments 3 Responses

  1. Andreas Pippig 10.04.2010
    • David Scott 10.04.2010
  2. ella 23.06.2010

Kommentar verfassen