Cowboys and Angels ist das neuste Werk von Multitalent Graham Sclater. Seit „Ticket To Ride“, ein Buch über die musikalischen Welt in Hamburg in 2006 veröffentlicht wurde, hat Graham jetzt sein siebtes Buch Ende Oktober 2017 veröffentlicht
Zusammenfassung
Der Soldat Harry Clark war auf Zypern stationiert, wo er Xanthi kennenlernte und heiratete. Wenige Wochen nach Geburt ihrer Tochter wurde er zu den Special Forces abkommandiert. Sein prekäres Leben wurde zerstört, als er von Malik, einem irakischen Aufrührer angeschossen wurde, der ihn für tot hielt. Er überlebte erstmal, aber wurde dann das Opfer eines Grenaten Angriffs des „Schattens“
Erst drei Jahre später konnte Harry wieder laufen, erst dann funktionierte sein Körper wieder ohne Hilfe. Er kehrte zurück nach Zypern, zwanzig Jahre nachdem er geheiratet hatte, um endlich seinen Traum eines eigenen Restaurant zu erfüllen. Dieser wurde allerdings zerstört, als er unwissentlich in die schäbige Welt des Menschenhandels hineingezogen wurde, wo dann Malik wieder auftauchte.
You owe me Malik. There is nowhere on this earth for you to hide and you will pay for what you did to me
Über den Autor
Autor Graham Sclater absolvierte beim Phoenix Arts Center in Exeter, UK, wo er sich auf kreatives Schreiben für Leinwand und TV konzentrierte. Er interessiert sich für Fernsehspiele und hat schon mehere Serien für das Fernsehen geschrieben.
Davor hat er mehrere Jahre als Musiker am Hammond Orgel in verschiedene Gruppen in Deutschland und Skandinavien verbracht, wo er unter anderem mit Jimi Hendrix und Elton John gearbeitet hat. In den späten 60er Jahre ist er nach England zurückgekehrt, wo er mit James Taylor gearbeitet hat. Er ist auch mit Fats Domino durch Europa getourt.
Das Buch kann hier bei Amazon bezogen werden: Cowboys and Angels (English Edition)
Danke für die Weihnachtsinspiration. Ich bin ein fanatischer Bücherfan und sobald ich wieder etwas sehe, muss ich es haben. Ich komme fast gar nicht zum lesen 😉 Besonders die Englischen Versionen haben es mir angetan, da man sich noch mehr anstrengen muss um es nicht nur zu verstehen, sondern auch die sprachliche Barriere zu überwinden.
Dankeschön 😉